Über uns

Ziel unseres gemeinnützigen Vereins ist es, die Armut und Not in der Dritten Welt, mit Schwerpunkt Indien zu lindern. Durch die Unterstützung von bedürftigen Kindern, Jugendlichen und auch jungen Erwachsenen bei der Ausbildung in Schule und Beruf wollen wir zur Besserung ihrer sozialen Lage beitragen und dadurch eine gesicherte Zukunft mit Beruf und Einkommen ermöglichen.

Der Verein besteht ausschließlich aus ehrenamtlich tätigen Mitgliedern. Es wird schnell und ohne Verwaltungsaufwand geholfen, sowie transparent abgerechnet. So kann mit den Spenden hilfsbereiter Menschen gezielt und effektiv den Armen geholfen werden. Die Verantwortlichen des Vereins überprüfen regelmäßig die laufenden Hilfsprojekte, nach Möglichkeit auch vor Ort und informieren die Spender in einem jährlichen Infobrief über den Stand der Dinge.

Reisen nach Indien werden von den Mitgliedern privat finanziert

Zu Fragen der juristischen Verantwortungen, Haftung und Datenschutz:

siehe Impressum.

Email an die Ansprechpartner: Klick auf das Bild