Spendenkonto:

GLS-Bank München:

Wichtig!
Bitte Name und vollständige Adresse nicht vergessen, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Wir setzen Ihre Geldspende für verschiedene Projekte ein. Sie können aber auch gezielt spenden, wenn Sie Ihren Wunsch im “Verwendungszweck” angeben.

Patenschaft:

für bedürftige Kinder, 185,- € jährlich- Nähere Info unter: Patenschaft

Mitarbeit:

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die ihre Arbeitskraft einbringen.
Unsere Arbeit lebt vom "Weitersagen". Wenn Sie selber Pate oder Spender sind, reden Sie mit Freunden und Bekannten.

Spendenquittung:

Für alle Geldspenden erhalten Sie nach Ablauf des Kalenderjahres eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung, sofern uns Ihre vollständige Adresse vorliegt.

Die Spendenquittung wird Ihnen unaufgefordert zugesandt.

Spenden für bestimmte Projekte

Beispiele für zweckgebundene Spenden sehen Sie unter:
Brunnenspende ohne Wasser geht leider gar nichts
Kuhspende   eine Kuh, kann zur Grundversorgung beitragen
Pachtspende   Die Pacht ermöglicht die Selbstversorgung
Kleiderspende aus dem Fastensuppenessen in Steinkirchen
Nebenstehender Bericht der Spende vom Glöckerlverein

Spendensammlungen

Beispiele für Ihre Spendensammlungen zu bestimmten Anlässen:
Familien-oder Firmenfeiern
Kondolenzspende - im Trauerfall

11.10.2021 Spende von Sternstunden e. V.

Sternstunden e. V. spendete 100 000 € für die Hungerhilfe des Vereins. Damit werden die Schüler von den Schulen Jyothi Nikethan I und II sowie Holy Family unterstützt. Der Verein ist sehr dankbar für die großartige finanzielle Unterstützung.

Anmerkung des Vereins hierzu:
Großspenden von Organisationen wie Sternstunden erhalten wir nur, weil auch das breitgestreute Engagement der vielen "Kleinspender" gesehen und gewürdigt wird.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen und Einrichtungen für ihre Spenden